Impulse

Übersicht »

Gott oder Evolution?

erstellt am 06.07.2010 17:46:52

impulseimage

In der heutigen Naturwissenschaft gilt die Evolution zwar nicht als 100% bestätigt, aber dennoch wird die Evolution heutzutage als “selbstverständlich” gesehen und in wissenschaftlichen Fragen als Grundlage genommen.

Wenn es Evolution gibt, hat ein Schöpfergott denn dann noch in unserem Leben einen Sinn?

In der heutigen Zeit glauben die Menschen nicht an einen Gott, der das Universum und das Leben geschaffen hat. Das ist meiner Meinung nach NUR deshalb so, weil der Glaube an die Evolutionstheorie für die Menschen leichter ist, als an einen Gott, der alles geschaffen hat und einen Gott, der nicht an Raum und Zeit gebunden ist, zu glauben. Man muss ja nicht´s dafür tun um an die Evolutionstheorie zu glauben…man muss nur “nicken” wenn jemand davon erzählt. Wenn man aber an einen Gott glaubt, dann verändert sich das “alte” Leben und man wird zu einem neuen Menschen…und DAS ist es, wovor die meisten Menschen Angst haben!

Ich habe mich mal mit einer Person unterhalten und habe sie gefragt, was für sie wohl der Sinn im Leben ist! Die Antwort war kurz und knapp, aber dennoch “Sinnlos”: “Wir leben um anderen Menschen Gutes zu tun”! Da frage ich mich wen das nach meinem Tod noch interessiert, das ich jemandem Gutes getan habe…das kann für mich nicht der wahre Grund sein, weshalb wir Menschen hier auf der Erde sind!

Diese und noch viele andere Fragen haben mich die letzten 1 – 1 ,5 Jahre beschäftigt. Ich habe verschiedene Bücher gelesen, in denen christliche aber auch nicht christliche Wissenschaftler die Entstehung der Erde, des Lebens und des Universums beschrieben haben. Ich musste feststellen, das NIEMAND auch nicht EIN EINZIGER Beweis dafür erbracht werden konnte, das die Evolutionstheorie Wirklichkeit ist. Aber dennoch glauben die MEISTEN nicht christlichen Menschen daran, das sie selbst von den Affen abstammen!!!

Ich habe diesen Artikel nicht geschrieben um euch Antworten auf diese Fragen zu geben, nein, ich möchte euch nur auf ein Buch hinweisen, das ich vor kurzem gelesen habe. Das Buch ist zwar von christlichen Autoren geschrieben worden…aber die Fakten, die in dem Buch genannt werden, beruhen zum größten Teil aus nicht christlichen Funden und Beweisen. Ich sage das deshalb, weil viele denken, das christliche Autoren alles nur so drehen wollen wie sie es haben wollen und Bewiesene Tatsachen vertuschen. Hier werden aber auch empirische Versuche von nicht christlichen Wissenschaftlern aufgeführt und als Fakten genannt.

Ich rede hier von folgendem Buch: 95 Thesen gegen die Evolution!

Hier sind 95 klare und deutliche Thesen aufgeführt, die gegen eine mögliche Evolutionstheorie sprechen.

Eine gute Nachricht hierzu ist: Ich müsst euch das Buch nicht vorher kaufen um es zu lesen…ihr könnt es kostenlos beim CLV-Verlag runterladen.

Und hier habt ihr den Link dazu: 95 Thesen gegen die Evolution


Liest es euch durch und macht euch ein Bild davon, was die Welt heutzutage denkt. Ihr werdet merken, das Gott durchaus realistisch ist und das es niemals logisch ist, das alles ganz durch Zufall und natürlicher Selektion entstanden sein kann.

ES MUSS EINEN GOTT GEBEN, DER ALLES ERSCHAFFEN HAT UND DER NICHT AN EINE ZEITLICHE UND RÄUMLICHE DIMENSION GEBUNDEN IST, WIE WIR MENSCHEN ES SIND!

von User10096

 0 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert

Vergebung

Jeremia3134

Kennst du das auch? Zwar bin ich ein lebendiges Kind Gottes, aber wie oft scheitere ich an meinen festgefahrenen Gewohnheiten und Verhaltensweisen. Wie oft bin ich wieder einmal niedergeschlagen, weil ich mich an Gott versündigt habe. Wie oft habe ich M…

4 Kommentare