
„Jeder Tag ist ein neuer Anfang.“ – George Eliot 
Denn wie wir in Klagelieder 3,22–23 lesen können: „Die Gnade des Herrn nimmt kein Ende! Sein Erbarmen hört nie auf, jeden Morgen ist es neu. Groß ist seine Treue.“ Wir können jeden Tag unser Leben umkrempeln und neu starten, wir können jeden Tag dazu nutzen, die Vergangenheit hinter uns zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Weil GOTTES GNADE immer wieder neu ist. Jeden Morgen. Das ist unsere Zuversicht.
Und in dieser Zuversicht wollen wir nun auch diesen Instagram-Account verändern und neu starten. In den vergangenen Wochen haben wir (offensichtlich) lange mit unserer eigenen Motivation und Identität gehadert. Wer sind wir und was wollen wir? Wozu sind wir auf Instagram? Was soll euch und den Youthweb-Usern das bringen? Nach vielen Gesprächen und Gebeten haben wir uns nun neu ausgerichtet. Das Ergebnis seht ihr – so Gott will – in den nächsten Wochen und Monaten (und vielleicht sogar Jahren) auf diesem Account.
Für euch bedeutet das: Mehr Ermutigung, mehr Persönlichkeit, mehr Abwechslung, mehr Community-Nähe, mehr Austausch zwischen Jugenden. Unsere Page-Inhalte sollen nicht nur von uns bestimmt werden, sondern auch von euch – unseren Usern, den jungen Leuten auf Youthweb. So erhaltet ihr auf unserer Instagram-Seite zukünftig nicht nur Bibelverse und emutigende Sprüche, sondern auch Zeugnisse (von uns Admins und von EUCH USERN
), mal „Youththought“ – sprich: das, was Jugenden gerade im Forum bewegt oder was in den Jugendstunden aktuell gemacht wird.
Aber das wichtigste dabei seid IHR!
Ihr müsst uns helfen, Youthweb zu beleben. Erzählt und schreibt uns hier auf Instagram oder auf youthweb.net, wie ihr zum Glauben gekommen seid, was euch gerade geistlich herausfordert oder ermutigt, und was ihr in euren Jugendstunden macht. Wir würden eure Gedanken gerne hier veröffentlichen! 
Und damit einen genial gesegneten Gruß an euch! 
Eure Admins vom PR-Team @benwiens, @linthi15 und @danielainori (stellvertretend für das gesamte Team). #youthwebnet #bibel #gott #jesus #glaube #christlichecommunity #jesusfollower #faithblogger #projectblessed #redeemed #messagetoday #bestnews #goodnewsfeed
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Instagram.
von
youthweb